Tom's Original Team

Lernt uns kennen

Wir arbeiten sehr gerne zusammen und der Spass darf hierbei natürlich nicht fehlen. Respekt, Teamgeist sowie Begeisterung leben wir tagtäglich – miteinander und mit unseren Gästen. Wir dürfen Fehler machen und Neues ausprobieren. Ganz abgesehen davon, dass wir auch mal unsere Meinung in der Runde sagen und über die tollsten und verrücktesten Ideen diskutieren. Wir helfen einander und sorgen somit Tag für Tag dafür, dass unsere Kunden und Gäste sich auf uns freuen.

Das Tom’s Original Team ist ein bunt zusammen gewürfelter Haufen. Wollt ihr uns kennen lernen? Lest diese Seite, bucht uns für euer nächstes Event, kommt bei uns in der Hundehütte vorbei oder seht euch einen der vielen Filme auf unserem Youtube Kanal oder auf Facebook an. Und wenn ihr eure Passion teilen und mit uns wachsen möchtet, schaut doch mal bei unseren Jobangeboten rein!

 

Wir freuen uns auf jeden Fall immer wenn ihr den Kontakt zu uns sucht und wir ins Gespräch kommen, egal mit welchem Thema!

Marc Tobien

Tom’s Original – Bereiche:

Vertrieb, Organisation, Personal, Eventmanagement - Leithund

Know How:

BWL Studium in Colorado, USA
MoschMosch – Japanische Nudelbar, Mithilfe beim Aufbau der Restaurantkette
Haus Hiltl – Operations, Schichtleitung Service
Seit 2011 Gesellschafter bei Tom’s Original – KAMAFU GmbH 
Geschäftsführer bei Tom’s Original – KAMAFU GmbH

Persönlichkeit:

Liebe zum Detail, ausdauernd, begeisterungsfähig, bekannt für grossen Hunger

Hobbies:

Segeln, Skifahren, Wandern, Neue Produkte für Tom’s Original entwickeln

Joana Hoxha

Tom’s Original – Bereiche:

Guter Spürhund im Hintergrund

Know How:

BWL & Tourismus Management Studium
Internationales Dualstudium
Projektmanagement & Eventplanung bei Eventagenturen
Sales & Events in der Hotellerie
Vertrieb bei Tom's Original - KAMAFU GmbH

Persönlichkeit:

Leidenschaftliche und begeisterungsfähige Persönlichkeit, knüpft gerne Kontakte durch die offene und kommunikative Wesensart, hat grosses Talent für Sprachen und das Aufbauen von Netzwerken.

Hobbies:

Schwimmen, Wandern, Segeln, Wein- und Foodtasting, neue Menschen & Kulturen kennenlernen

Sandra Seeholzer

Tom’s Original – Bereiche:

Eventplanung, Office-Management

Know How:

Lehre als Kauffau EFZ
Sekretariatsleitung
Leitung Customer Care
Patisserie-Ausbildung an der Culinary Arts Academy Switzerland
Eventplanung und Officemanagement bei Tom's Original - KAMAFU GmbH

Persönlichkeit:

Ich bin aufgeschlossen und interessiert, lache gerne und stehe gerne hilfsbereit zur Seite.

Hobbies:

Backen, Kochen, neue Rezepte ausprobieren, Essen (gehen), Bücher und Filme

Tobias Aerne

Tom’s Original – Bereiche:

Eventleiter

Know How:

Lehre als Konditor-Confiseur
Tätig im Zeltbau
Gastronomie-Erfahrung

Persönlichkeit:

Freundlich, immer für einen Spass zu haben

Hobbies:

Korbball, Motorradfahren, Auto- und Tuningbegeistert, sportinteressiert

Frederic Tobien

Tom’s Original – Bereiche:

Buchhaltung, Marketing, Prozesse

Know How:

BWL Studium in Deutschland
Verschiedene leitendende Positionen bei der MOGUNTIA Food Group
Einkaufs- und Produktionsleiter bei der Pacovis AG
Seit 2011 Gesellschafter bei Tom’s Original – KAMAFU GmbH

Persönlichkeit:

Fröhliche und aufgestellte Person, der Zahlenmensch, immer für einen Spass zu haben, risikofreudig

Hobbies:

Familie, Skifahren, Golfen, Lesen