Tom’s Original Eventmanagement

Ihr wollt ein Event organisieren und habt selbst kaum Zeit dazu? Oder ihr möchtet die Erfahrungen und Kontakte eines Event Profis nutzen, um die perfekte Veranstaltung vorzubereiten? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Denn Tom’s Original ist nicht nur eine originelle Event Catering Firma für eure Feier, sondern unterstützt euch auch sehr gerne in allen Belangen des Eventmanagement.

 

Alles aus einer Hand – Eventmanagement von Tom’s Original

Eine der wichtigsten Aufgaben für uns als Event Firma sehen wir in der Erarbeitung von Lösungen zur Umsetzung eurer Vorstellungen und Wünsche, Einbringung von Ideen und Know How und die Koordination der einzelnen Dienstleister. Wir kümmern uns um einen reibungslosen Auf- und Abbau und strukturieren und überwachen den ganzen Event von Anfang bis zum Schluss. Übergebt einfach die Organisation eurer Veranstaltung vertrauensvoll in unsere Hände. Wir erfüllen eure Wünsche!

Euer Vorteil: Für alle Belange habt ihr nur einen Ansprechpartner. Nehmt jetzt Kontakt zu uns auf!

Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Abbau nach dem Event sind wir euer Ansprechpartner. Wir unterstützen euch nicht nur im Bereich der Kulinarik, sondern bieten euch alle Dienstleistungen an, die ihr für euer Event benötigt. Ob Location, Unterhaltung, Infrastruktur oder Dekoration, wir finden für eure Wünsche die richtige Lösung und haben ein grosses Netzwerk aus Partnern mit denen wir zusammenarbeiten. So erhaltet ihr alles aus einer Hand und müsst nicht mehrere Dienstleister koordinieren. Egal ob für50 oder 900 Gäste, lehnt euch sich zurück und lasst uns die Arbeit für euch übernehmen.

"Tom`s Original bietet einen rundum Service. Von Beginn an wurden wir schnell, kompetent und freundlich beraten und betreut. Das war ein rundum gelungener Abend. Tolles Essen mit viel Auswahl. Alles war super organisiert. Unser Raclette Chefkoch war charmant, flott und mit feinem Gespür für unsere Kunden immer parat. Es hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir bedanken uns für den rundum gelungenen Abend. Wir und unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt.

Das ganze Team vom Messerer Juwelier am Münsterhof in Zürich sagt DANKE!"