Tom's Original Referenzen und Bilder

Zuverlässig, lecker und superfreundlicher Service! :-)
Schon zum zweiten Mal haben wir Tom's Original für unseren REISEWELTEN Anlass gebucht. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Milva Binder, Marketing Assistentin, Knecht Reisen AG

Anlässlich unserer Geschäftseinweihung in Elgg hat Tom’s Original uns und unsere Gäste bewirtet. Qualität, Service und Flexibilität der Crew haben uns überzeugt und wir werden bestimmt wieder an Tom’s Hundehütte anklopfen. DER PULLED-PORK-BURGER IST DER ABSOLUTE OBERHAMMER!!!

Roman Schnyder, Geschäftsführer, Solderbond Licht GmbH

Tom's Original bot uns das komplette Catering für unseren Event mit 150 Mitarbeitern an. Mit einer tollen Auswahl an Beilagen für Hot Dog's und Burgern und einem frisch zubereiteten Salat- und Dessert-Buffet begeisterten sie unsere Gäste. Die professionelle Beratung und der sympathische Service rundeten die ganze Zusammenarbeit ab. Herzlichen Dank an Dich Marc und Deinem Team!

Rafael Wagner – Projektleiter Direct Mail Company AG

Wir haben Tom's Original für unseren Kundenevent gebucht. Der Kontakt zu Herrn Tobien war vor und nach dem Event eng, er war sogar beim Event kurz vor Ort, was mich positiv überrascht hat. Unsere Kunden haben das kulinarische Angebot geliebt, die Speisen waren schnell weg. Ich empfehle daher jedem genügend Reserve einzuplanen. 

Robine Schürmann, Marketing, A Plus Reinugungen AG

Seit 2011 ist Tom’s Original der Catering Partner für uns an Events, die wir als Bell Schweiz AG unterstützen. Unsere Gäste werden nicht nur durch das auf Bell Schweiz AG gebrandete Piaggio begeistert, sondern Tom’s Original lässt das Produkt Hot Dog und die Marke Bell Schweiz AG zu einem absoluten Erlebnis werden. Das Team von Tom’s Original arbeitet zuverlässig, lösungsorientiert und tritt immer hoch professionell auf. Vielen Dank für die lange und erfolgreich Zusammenarbeit, wir freuen uns auf viele weitere Events mit Euch!

Davide Elia, Leiter Marketing, Bell Schweiz AG

Bei unseren Kino-Schulungsveranstaltungen für Apotheken und Drogerien ist Tom’s Original mit seinen Hot Dogs seit Jahren für uns ein idealer Partner. Der Hot Dog-Stand kann je nach Lokalität des Kinos indoor oder outdoor eingesetzt werden, ist ein tolles Erscheinungsbild und passt prima zu unserem „Kino-Konzept“. 
Wir schätzen die Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit wie auch das Team von Tom’s Original und sind von den Hot Dogs begeistert.

Tanja Zivanovic – Marketing Alpinamed AG

Lieber Marc! Vielen, vielen lieben Dank für das perfekte Catering von Dir und Deinem tollen, freundlichen Team an unserem Hochzeitsfest! Wir haben sehr viel Komplimente von den Gästen zum Essen erhalten, die wir hiermit sehr gern an Dich weiterleiten. THANK YOU!! Ebenfalls herzlichen Dank für Deine liebe Karte und allgemein die herzliche und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Dir.

Petra & David – Brautpaar aus Zürich

Für unseren Stand an der ÖGA Messe haben wir Tom's Original gebucht. Wir hatten drei tolle Messetage und die Mini Pulled Burger fanden regen Anklang bei den Kunden wie auch bei unserem Personal. Organisatorisch hat alles super funktioniert. Lukasz, als Eventleiter vor Ort, hat einen super Job gemacht und alles lief wie am Schnürchen! Vielen Dank hierfür. Ich werde Tom's Original gerne weiterempfehlen.

Martina Löffler – Assistentin Marketing, Creabeton Matériaux AG

Bereits zum 2. Mal haben wir Tom's Original für unsere Geburtstags Events gebucht. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein!
Vom Aufbau bis hin zur fertigen Mahlzeit arbeitet die Crew sehr professionell.
Beim Zusammenstellen deines Hot Dogs sind deiner Fantasie kaum Grenzen gesetzt.
Ob traditionell mit Ketchup oder Senf oder gar mit Sauerkraut und Mais - Eifach rüüdig fein.

Isabelle Bucher, Organisationsbüro, Conrad Electronic AG

Ein grosses Dankeschön ans Tom’s Original Team für die Verpflegung der Gäste an unserem 30 Jahre Jubiläum. Von der Buchung über den Aufbau, die Betreuung am Anlass bis hin zur Nachbearbeitung lief alles äusserst professionell ab. Herzlichen Dank für den hervorragenden Service! Wir klopfen beim nächsten Jubiläum gerne wieder an.

Nicole Rohrer-Bachmann – Geschäftsführerin Charly's Fitnesscenter

An unserer Technologiekonferenz, dem .NET Day Switzerland, wurden wir von Tom's Original verpflegt. Unsere grösste Sorge war, dass wir es nicht schaffen die 200 Teilnehmer in den zur Verfügung stehenden 60 Minuten zu verpflegen. Marc und das Team haben es mit dem Angebot von Hot Dogs, Pulles-Pork Burger, Mah-Meh und Salatbüffet geschafft, dass wir alle 200 Teilnehmner in etwas 45 Minuten verköstigt hatten. Und dies sogar, obwohl viele mehrmals angestanden sind, weil das Essen so gut war.  ielen Dank an Tom's Original. Jederzeit gerne wieder!

Manuel Meyer – Founder of the .NET Day Switzerland

Liebes Heisse Hunde-Team

Merci viilmol für alles. Es isch eifach genial gsi vom 1. Gespräch mit Dir Marc , em feine Wii, diä cool Show als Samichlaus und natürlich s mega feine Esse.

Carina & Ändu

Impressionen von Tom's Original Events