Tom's Original Lieferanten

Ohne unsere Lieferanten stehen die Räder auch bei uns still. Unsere Lieferanten sehen wir als Partner welche wir mit Respekt, Fairness und Ehrlichkeit behandeln.

Bei der Auswahl unserer Produkte legen wir Wert auf Schweizer Qualität, Regionalität und Umweltverträglichkeit.

Bell Schweiz AG

Die Bell Schweiz AG verarbeitet Schweizer Fleisch in hervorragende Produkte. Unser partnerschaftlicher Lieferant für die leckeren Hot Dog's und unsere Pulled Pork Fleisch.

Beck Mohn

Das Familienunternehmen aus dem Thurgau überrascht uns immer wieder mit seinen handgemachten, frischen Produkten sowie mit Ihrem erstklassigen Service.

Pacovis AG

Mit der Pacovis AG haben wir den Partner für nachhaltige Verpackungsmaterialien sowie unserem Begeisterungsstürme auslösendem Pommes Gewürz an unserer Seite.

Wyland Chäsi - F. & A. Sommer GmbH

Unser Raclette Käse Lieferant die Wyland Chäsi aus Henggart liefert uns den feinen Schweizer, zart schmelzender Raclette in den verschiedensten Sorten mit über 100 Jahren Tradition.