19.06.24

Unvergessliche Firmenevents mit Fahrzeug-Branding!


Mach deine Firmenevents unvergesslich mit Fahrzeug-Branding! Gestalte deine Firmenevents, Messeauftritte, Promotions, Produkteinführungen und Vertriebsaktivitäten unverwechselbar und einzigartig. Brande unseren Food Truck oder Push-Car und kombiniere so unseren Eye-Catcher mit deinem individuellen Firmenauftritt. Dein Event wird direkt mit deinem Unternehmen in Verbindung gebracht, deine Marke bleibt im Gedächtnis, zieht mehr Gäste an und wird sofort mit einem positiven Erlebnis verbunden.

Zusätzlich bieten wir Getränke, Personal, Stehtische, Festbankgarnituren, Lichttechnik und vieles weiteres als Zusatzdienstleistungen an, damit du alles aus einer Hand bekommst. Kontaktiere uns für detailliertere Informationen. Wir beraten dich gerne und sorgen dafür, dass dein Event ein voller Erfolg wird!
 

 

06.06.24

Weindegustation bei Tom's Original


Wir wollen unser Angebot für unsere Kunden stets erweitern und verbessern. Deshalb haben wir kürzlich eine private Weinprobe veranstaltet, um unser Weinsortiment auf das nächste Level zu heben!

Unsere Weinprobe im Überblick:
Wir haben 18 sorgfältig ausgewählte Weine probiert und bewertet. Jeder Wein wurde nach Sorte, Geruch und Geschmack bewertet und auf einer Skala von 1-10 eingestuft. Um den Wein in Verbindung mit Essen zu testen, gab es eine Auswahl an Snacks wie Erdbeeren, Käse, Wurst und Salzgebäck. 

All dies half uns dabei, nur die Weine in unser Sortiment aufzunehmen, die perfekt zu unseren Angeboten und deinem Event passen. Freue Dich auf neue, erlesene Weine bei deinem nächsten Event mit Tom's Original!
 

 

23.05.24

Jubiläumsfeier bei Burgener Transport!

Anfang Mai feierte Burgener Transport ihr 40. Jubiläum auf ihrem Firmenareal. Unser Catering-Service übernahm das Nachmittagsprogramm und bot eine Auswahl an Speisen von Apéro-Häppchen bis hin zu Burgern, Hot Dogs und Pommes an. Die Feier beinhaltete Aktivitäten für Mitarbeiter und ihre Familien, wie eine Hüpfburg und Spiele. Wir sind stolz, Teil dieses erfolgreichen Events gewesen zu sein und danken Burgener Transport für die Gelegenheit. Weitere Informationen zur Firma gibt es auf ihrer Website.

 

14.05.24

Dein Event: So individuell wie du!

Bei Tom's Original verstehen wir, dass jeder Kunde einzigartig ist und individuelle Bedürfnisse hat. Deshalb ist es uns wichtig, auf diese Wünsche einzugehen und sicherzustellen, dass sie umgesetzt werden.

Egal, ob es um spezielle Ernährungsanforderungen wie glutenfrei, laktosefrei oder vegetarisch sowie vegan geht, oder um spezifische Vorlieben bezüglich unserer Angebote - wir sind für Dich da! Unser Angebot an glutenfreien, laktosefreien und vegetarischen (sowie veganen) Ersatzprodukten ermöglicht es jedem Gast, sich bei unseren Events wohl und gut versorgt zu fühlen. Wir legen grossen Wert darauf, hochwertige Alternativen anzubieten, die den Geschmack und die Qualität unserer Gerichte nicht beeinträchtigen.

Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, daher streben wir danach, jeden Kundenwunsch zu erfüllen, um ein unvergessliches Catering-Erlebnis zu schaffen. Kontaktiere uns noch heute, um deine individuellen Anforderungen zu besprechen und dein nächstes Event mit Tom's Original zu planen!

 

26.04.24

Spendenübergabe an Förderverein für Kinder mit seltenen Krankheiten

Seit 2020 spenden wir bei Tom's Original alle Trinkgelder, um Organisationen zu unterstützen, die Gutes bewirken. Heute freuen wir uns, einen Teil davon dem Förderverein für Kinder mit seltenen Krankheiten Schweiz zu übergeben.

Der Verein, gegründet von Manuela Stier im Jahr 2014, unterstützt rund 350.000 betroffene Kinder und Jugendliche sowie deren Familien in der Schweiz. Mit finanzieller Hilfe, Vernetzung von Familien und Aufklärungsarbeit leistet er wertvolle Unterstützung.

Wir sind stolz, einen Beitrag zu dieser wundervollen Arbeit zu leisten und danken unserem Team für ihren Einsatz und ihre Großzügigkeit.

Mehr Informationen über den Verein findest du hier: https://www.kmsk.ch

 

12.04.24

Cocktailkurs mit Tom's Original!

Entdecke die faszinierende Welt der Cocktails mit Tom's Original! Unser exklusiver Cocktailkurs bietet eine umfassende Einführung in die Grundlagen des Cocktailmixens sowie die Möglichkeit, unter Anleitung unserer erfahrenen Bartender verschiedene Cocktails zuzubereiten. Von Klassikern bis hin zu modernen Kreationen – wir präsentieren bis zu 10 verschiedene Drinks, bei deren Zubereitung du aktiv mitwirken kannst.

Der Höhepunkt des Kurses ist die Möglichkeit, deine eigenen Cocktailrezepte zu entwickeln und zu präsentieren. In kleinen Gruppen kannst du deine Kreativität entfalten und individuelle Geschmackserlebnisse schaffen. Selbstverständlich erhältst du alle Rezepte, um deine Lieblingsdrinks auch zu Hause genießen zu können.

Unser Cocktailkurs eignet sich perfekt für private Feiern, Teamevents oder Firmenanlässe. Wir passen uns gerne deinen Wünschen an und können sogar ein spezielles Motto in den Kurs integrieren.

Bereit, die Kunst des Cocktailmixens zu meistern? Kontaktiere uns jetzt für weitere Informationen und reserviere deinen Platz!

 

27.03.24

Sicherheit geht vor!

Letzte Woche haben wir eine wichtige Massnahme für die Sicherheit unserer Veranstaltungen durchgeführt: Gemäss den Vorschriften haben wir all unsere Gasgeräte einer jährlichen Überprüfung unterzogen. Diese Kontrolle ist entscheidend, um Risiken wie Unfälle, Vergiftungen, Brände und Explosionen zu minimieren. Wir wollen schliesslich nur Leistungen anbieten, die den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen. Experten der Firma Selzam AG führten die Gaskontrolle durch. Insbesondere die Dichtheit der Anlagen, Funktionsfähigkeit der Druckregler, Schläuche sowie Sicherheitseinrichtungen wurden dabei überprüft. Wir setzen auf Sicherheit und Qualität in allem, was wir tun. Kontaktiere uns für weitere Informationen zu unseren Veranstaltungsservices und erlebe unbeschwerte Events, bei denen die Sicherheit immer vor geht!

 

29.02.24

Dein exklusives Sommerfest!

Mit dem Frühling steigt die Vorfreude auf sonnige Tage – die perfekte Zeit, dein Sommerfest zu planen! Wir sind dein perfekter Partner für einen unvergesslichen Event.

Warum wir? Erfahrung, Kreativität und Zuverlässigkeit zeichnen uns aus. Unser Team kümmert sich um jedes Detail, von der Location bis zur kulinarischen Überraschung.

Das Beste: Unsere Foodtrucks sorgen für Festival-Stimmung der Extraklasse! Überrasche dein Team mit unseren Food-Kreationen.

Mach dieses Sommerfest zu einem herzlichen Dankeschön für dein grossartiges Team oder einem Kundenevent, der lange in Erinnerung bleibt! Kontaktiere uns, um alle Details zu besprechen und deinen Anlass perfekt zu planen.

 

22.02.24

Unsere drei Erfolgstipps für eine gelungene Eventplanung:

  1. Verlässliche Partnerschaften pflegen: Ein starkes Netzwerk mit zuverlässigen Partnern ist entscheidend für den Erfolg.

  2. Effektives Zeitmanagement: Ein detaillierter Zeitplan hilft, Engpässe zu vermeiden und flexibel auf unvorhergesehene Herausforderungen zu reagieren.
  3. Transparente Budgetplanung: Ein klar definiertes Budget ist die Basis jeder erfolgreichen Eventplanung, von Lebensmitteln bis zu Arbeitsstunden.

Kontaktiere uns für weitere Informationen und Unterstützung bei der Umsetzung deines erfolgreichen Events. Wir stehen bereit, um gemeinsam mit dir unvergessliche Erlebnisse zu gestalten.

 

14.02.24

Hochwertiger Raclette-Käse von der Bodensee Käse AG

Bei Tom's Original legen wir grossen Wert auf Regionalität und hochwertige Zutaten, insbesondere bei unserem Raclette-Käse. Nach intensiven Testphasen haben wir uns für die Bodensee Käse AG als Hauptlieferanten entschieden. Diese Partnerschaft steht für exzellente Qualität und eine starke Verbindung zu unseren regionalen Wurzeln. Die Bodensee Käse AG produziert seit 1926 nach traditionellem Käsehandwerk in Rossrüti SG, und ihr engagiertes Team behandelt die Produkte von der Entwicklung über die Herstellung bis zur Reifung mit höchster Sorgfalt. Mehr Informationen auf ihrer Website: https://www.bodensee-kaese.ch/

Begleite uns auf unserer Reise durch die Welt unserer Lebensmittel-Zulieferer und erfahre, wie wir sicherstellen, dass jeder Bissen bei Tom's Original ein Genuss ist.

 

30.01.24

Rückblick auf 2023!

Der Januar 2024 neigt sich dem Ende zu und wir dachten, es wäre mal an der Zeit, einen Blick auf den Januar 2023 zu werfen. Was hat sich seither bei uns verändert?

Schwarzes Piaggio: Das Highlight des Jahres 2023! Das schwarze Piaggio eröffnete aufregende Möglichkeiten für Messeauftritte und Markenauftritte, verleiht Events einen besonderen Touch und ermöglicht flexiblere Kundenbetreuung.

Kulinarische Highlights: Tom's Original überraschte mit salzigen Waffeln, Knoblibrot und Pulled Hot Dogs. Unsere Mini Gourmet-Sandwiches sind die perfekte Ergänzung für jeden Apéro, und kulinarische Reisen sind garantiert!

Vertriebsausbau & strategische Erweiterungen: Nicht nur in den Kochtöpfen wurde gerührt, sondern auch in unserer Geschäftsstrategie! Ziel: Noch besser den Bedürfnissen gerecht werden und Kundenzufriedenheit sicherstellen.

Herzlichen Dank an unsere geschätzten Kunden und Partner! Euer Support und Treue haben dieses beeindruckende Jahr erst möglich gemacht!

 

22.12.23

Frohe Feiertage und ein gutes Neues Jahr!

Wir gönnen uns eine kleine Pause und sind ab dem 23. Dezember in den Ferien. Ab dem 8. Januar sind wir wieder wie gewohnt für euch da.

Das gesamte Team möchte diese Gelegenheit nutzen, um euch fröhliche Festtage und einen grossartigen Start ins neue Jahr zu wünschen. Möge diese besondere Jahreszeit voller Freude, Liebe und Entspannung für euch sein.

Wir danken euch herzlich für eure anhaltende Unterstützung im vergangenen Jahr und freuen uns darauf, euch auch im Jahr 2024 wieder mit vielen tollen Events zu begeistern.

Frohe Feiertage und bis bald!

 

15.12.23

Geniesse die Adventszeit mit Tom's Original

Die Hälfte der Adventszeit ist bereits vorüber! Bei Tom's Original herrscht bereits Weihnachtsstimmung, und wir freuen uns darauf, diese besondere Saison mit köstlichen Kreationen zu bereichern.

Wir möchten die Magie der Weihnacht gemeinsam an euren Tisch bringen und eure Veranstaltungen unvergesslich machen. Lasst uns gemeinsam eine köstliche Weihnachtszeit schaffen!

 

05.12.23

Ein toller Event mit der Stadtpolizei Winterthur

Ein besonderer Moment mit der Stadtpolizei Winterthur! Letzte Woche durften wir einen Apéro ausrichten, um die Vereidigung der neuen Polizistinnen und Polizisten zu feiern.  Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf eurem Weg! Ein herzliches Dankeschön an die Stadtpolizei und alle, die dazu beigetragen haben. Auf gemeinsame Erfolge und Sicherheit!

 

24.11.23

Inspirierende Eindrücke von der Igeho!

Am Montag hatten wir das Vergnügen, die Igeho - Internationale Plattform für Hotellerie, Gastronomie, Take-away und Care zu besuchen – eine grossartige Gelegenheit, bestehende Partnerschaften zu vertiefen und neue Kontakte zu knüpfen. Die Messe präsentierte innovative Ideen und zukunftsweisende Konzepte für die Gastronomie.

Es war schön, unsere langjährigen Partner zu treffen und gemeinsam die neuesten Entwicklungen zu besprechen. Die Igeho hat uns inspiriert! Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie die Branche sich weiterentwickelt. Wir sind gespannt darauf, die aufgenommenen Impulse in unsere Arbeit einzubeziehen und gemeinsam mit unseren Partnern die Zukunft zu gestalten.

 

08.11.23

Winter-Special für deinen Team-Lunch

Bei unserer Aktion für einen Team-Lunch erhältst du alles, was du für einen perfekten Raclette-Event brauchst.

Es ist eine schöne Möglichkeit den Mitarbeitern etwas Gutes zu tun und den alljährlichen Weihnachtsfeierstress zu umgehen!

Mehr Infos zu unserem Winter-Special findest du hier.

 

27.10.23

Herzlich Willkommen, Kimi!

Wir freuen uns, Kimberly Kistler in unserem Vertriebsteam bei Tom's Original begrüssen zu dürfen. Mit ihrer Expertise in Werbetechnik, Marketing und Direktvertrieb ist sie eine starke Ergänzung. Kimi ist nicht nur fachlich versiert, sondern auch eine herzliche und kontaktfreudige Persönlichkeit. Herzlich willkommen, Kimi! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen dir einen guten Start bei Tom's Original. 

 

20.10.23

Seit 2011

Es gibt 33 gute Gründe, die für eine Zusammenarbeit mit Tom's Original sprechen. Heute möchten wir euch einen davon vorstellen: unser langjähriges Know-How im Catering und Eventbereich.

Tom's Original wurde 2011 aus einer Idee geboren, die während eines USA-Aufenthalts und unserer Liebe zum guten Essen entstand. Zurück in der Schweiz wollten wir den Geschmack des American Way of Life in Erinnerung behalten. Also begannen wir in unserer Küche, Hot-Dog-Varianten zu kreieren, die so einzigartig sind wie unsere Erlebnisse.

Was als kulinarisches Abenteuer begann, ist heute ein Hot-Dog-Paradies geworden. Im Laufe der Zeit haben wir viele weitere leckere Spezialitäten, wie Burger, Waffeln und Flammkuchen, hinzugefügt – immer mit derselben Leidenschaft für Qualität und Genuss.

Wir sind stolz auf unsere langjährige Erfahrung, die es uns ermöglicht, erstklassigen Service und köstliche Speisen für eure Events zu bieten. Wir freuen uns darauf, auch deinen Event professionell zu gestalten und mit unseren kulinarischen Kreationen zu bereichern! 

 

13.10.23

Unser Liebling des Monats

Die Tom's Original süssen Belgischen Waffeln

Heute ist der US-amerikanische National M&M Day, und M&Ms sind zweifellos eines der Lieblings-Toppings unserer Kunden. Es stehen aber natürlich noch weitere Toppings zur Auswahl: Nutella, heisse Kirschen, Zimt und Zucker und mehr. Egal für welches Topping du dich entscheidest, unsere Waffeln, welche aus einem süssen und fluffigen Teig bestehen und direkt heiss aus dem Waffeleisen kommen, passen immer. Egal ob im Sommer beim Street Food Festival oder im Winter als Weihnachtsmarkt-Spezialität. 

 

05.10.23

Produktentwicklung ist Team-Arbeit

Ein schönes Teamerlebnis fand heute in unserer Küche statt. Stefan hatte ein neues Risotto-Rezept ausprobiert, und das gesamte Team durfte es probieren und darüber diskutieren. Eine gelungene Teamarbeit und ein leckeres Mittagessen.

 

29.09.23

Ergebnis Foto Shooting

Wie versprochen das Ergebnis von unserem Fotoshooting. Erkennt ihr ein paar neue Gesichter? Unser Team ist nämlich ganz schön gewachsen! Nächste Woche stellen wir euch unsere neuen Team Mitglieder vor.

 

22.09.23

Shooting Day

Diese Woche war bei uns im Lager ein Shooting Day.

Alle neuen Mitarbeiter durften sich von unserer Fotografin der Lara Zwicky ablichten lassen. Zum Schluss gab es noch ein tolles Gruppenfoto. Das Endergebnis werden wir natürlich mit euch teilen, ihr dürft gespannt sein! #shootingday

 

13.09.23

Internationaler Tag des positiven Denkens

„Du lächelst – und die Welt verändert sich.“ (Buddha)

Heute ist Internationaler Tag des positiven Denkens. Mit unserer positiver Einstellung begeistern wir unsere Kunden Tag für Tag und zaubern Ihnen ein Lächeln ins Gesicht.

 

07.09.23

DER XAVER 2023

The Swiss Award for excellence in Live Communikation. Wir waren bei diesem grandiosen Event als Sponsoring Partner mit dabei. Wir hatten unglaublich viel Spass und möchten uns bei Andreas Kern von EXPO EVENT und natürlich bei dem ganzen Team für die fabelhafte Zusammenarbeit bedanken.

 

29.08.23

Event bei Porsche Zentrum St.Gallen

Unser Piaggio fuhr beim Porsche Zentrum St.Gallen vor und begeisterte die Gäste mit unseren leckeren Classic & Pulled Burger.

 

 

11.08.23

Unser Liebling des Monats

Der Tom's Original Beef Burger

Für unser Burger Patty wenden wir die Smash-Methode an, dass heisst das frische Rindfleisch wird direkt auf dem Grill zu einem flachen Patty gedrückt. Besser und frischer geht es nicht! Dazu gibt es zu den klassischen Saucen, 10 weitere verschiedene Zutaten mit denen sich der Gast seinen Burger selbst zusammen stellen kann.

Unsere leckeren Burger gibt es natürlich aus als vegetarische oder vegane Variante, dafür nutzen wir das Burger Patty von The Green Mountain.

Überzeug dich am besten selbst von unserem hausgemachten Burger!

 

 

02.08.23

Wir suchen Dich!

Bist du genau so crazy wie wir und arbeitest gerne in einer lockeren und familiären Umgebung? Dann bist du bei uns genau richtig! Schau dir unsere offene Stelle als Office- & Event-Allrounder (40%) (m/w) an.


Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

 

28.07.23

Kundenfeedback der Jugendmusikschule Winterthur und Umgebung

"Tom's Original hat unser Sommerfest begleitet und wir waren mit der persönlichen Betreuung sowie dem Essen sehr zufrieden. Vielen Dank für die Begleitung unseres Festes und wir freuen uns auf eine nächste Gelegenheit zur Zusammenarbeit."

 

26.07.23

Basel Tattoo

Die Basel Tattoo war ein voller Erfolg! Wie in den letzten Jahren waren wir im Namen von Bell Food Group AG mit unseren leckeren Hot Dogs mit dabei. Ein besonderes Highlight war die Basel Tattoo Parade. Da waren wir an der Spitze mit unserem Piaggio im BELL Kleid, mit dem grossartigen Toms Original Team am gratis Salami Sticks an die tollen 120'000 Zuschauer verteilen! Es hat uns riesigen Spass gemacht. 

 

14.07.23

Kundenfeedback von Alphaplan AG:

«Top Zusammenarbeit für unser Firmenjubiläum. Lukas ist spontan und sehr flexibel in der Organisation. Auch das Essen war absolut Top...kann ich auf der ganzen Linie nur weiterempfehlen und wir sehen uns bestimmt wieder»

Wow, was für ein toller Tag! Das Unternehmen Alphaplan AG feierte ihr 40-jähriges Jubiläum und wir von Tom’s Original waren nicht nur mit dabei, sondern haben das komplette Eventmanagement für ihren Event übernommen. Für die Mitarbeiter von Alphaplan AG kreierten wir eine private Chilbi mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten wie z.B. einen Schiessstand, einen Surfsimulator, eine Hüpfburg und noch viel mehr. Für den grossen und kleinen Hunger gab es mehrere Food Trucks mit einer grossen Auswahl an köstlichem Street Food. Die kleinen Gäste verweilten beim Kinderschminken und ein DJ sorgte für die gute Stimmung mit coolen Sommer Hits. Natürlich durfte eine Bar mit leckeren Drinks für die Abkühlung nicht fehlen. Die Feier war ein voller Erfolg und wir möchten uns für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken!

 

 

15.06.23

Sommer-Aktion für deinen Mitarbeiter Lunch

Bei unserer Aktion für einen Mitarbeiter Lunch im Juli bis Oktober gibt es eine Hot Dog und eine Burger Variante.

Es ist eine perfekte Möglichkeit den Mitarbeitern etwas Gutes zu tun!

Mehr Infos zu unserer Sommer-Aktion gibt es hier.

 

02.05.23

Frühlingsaktion für deinen Event im Mai

Buche einen Event der im Mai stattfindet und profitiere von unseren fantastischen Konditionen.

Melde dich bei uns und wir kreieren einen auf dich massgeschneiderten Event.

 

26.04.23

Partneranlass

Unser jährlicher Partneranlass war ein voller Erfolg! Unsere Partner mit denen wir eng zusammen arbeiten sind zahlreich erschienen und wir durften mit ihnen einen sehr coolen Abend geniessen. Unser Team hat auch ein paar Köstlichkeiten gezaubert für das kulinarische Wohl unserer Gäste. Alles in allem ein wundervolles Fest. Vielen Dank an alle die gekommen sind, ohne euch wäre es nicht so schön geworden. Wir freuen uns auf eine weitere gut Zusammenarbeit.

 

30.03.23

Networking

Warum ist Networking so wichtig? Ein Netz aus sozialen Kontakten kann besonders dann hilfreich sein, wenn es darum geht, Gleichgesinnte für die eigenen Interessen zu finden. Gemeinsam gelingen viele Dinge leichter und oft entstehen daraus neue Möglichkeiten.

Wir erweitern stetig unseren Horizont und tauschen uns gerne mit anderen aus diversen Branchen aus. Wie z.B. diese Woche am 360° ENTERTAINMENT in Andermatt dem grössten Schweizer Branchentreff im Entertainment-Business.

 

28.02.23

Fotoshooting

Neues Fotoshooting für unsere Produkte. Ihr dürft gespannt sein auf das Ergebnis, wir teilen es natürlich mit euch sobald wir die Fotos bekommen! #food #fotoshooting #happy 

 

13.01.23

Lieblingskollege auf vier Pfoten

Kennt Ihr schon unseren Büro Hund Paul? Bei Tom's Original, dem Hot Dog Spezialist, darf natürlich ein Büro Hund nicht fehlen und welcher Hund passt am besten zu uns? Natürlich ein Sausage Dog (Dackel)! Die beste Lösung gegen Foodwaste, denn bei uns bleibt kein Würstchen übrig und sollten wir mal einen Motivationsschub benötigen, gibt es eine Kuschelrunde mit Paul.

5 Gründe für einen Hund im Büro

  1. Weniger Stress: Ein Hund im Büro senkt das Stresslevel und damit auch das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
  2. Der Hund integriert: Als Rudeltier verbindet der Hund. Die Kollegen reden mehr miteinander.
  3. Mitarbeiter in Bewegung: Statt in die Kantine zu gehen, machen die Mitarbeiter mittags Spaziergänge.
  4. Motivierte Mitarbeiter: Wer seinen Vierbeiner mit ins Büro nehmen darf, arbeitet motivierter.
  5. Attraktiver Arbeitgeber: Hundefreundliche Arbeitgeber sind moderne und attraktive Arbeitgeber.

Gibt es bei euch eine Schnüffelnase im Büro?

 

23.12.22

Ho Ho Ho!

Wir wünschen allen viele schöne Momente und ein gemütliches Beisammensein mit euren Liebsten über die Feiertage. Fröhliche Weihnachten!

 

01.12.22

Herzlichen Glückwunsch Stefan!

Zur "bestandenen" Probezeit! Wir freuen uns riesig dich im Team zu haben und dich nun ganz offiziell als Tom's Original Familien-Mitglied begrüssen zu dürfen. Als grosser Cordon Bleu Liebhaber hoffen wir sehr, dass du dir dein kleines Geschenk schmecken lässt!

23.10.22

Das Team wird grösser!

Nach einer spannenden und erfolgreichen Probezeit, freuen wir uns riesig die Heike und den Sasa ganz offizielle in unserem Tom's Original Team begrüssen zu dürfen. Wir freuen uns auf eine aufregende, gemeinsame Reise mit euch!

 

16.09.22

Weihnachtsfeier

Unser Raclette Catering passt perfekt zur jeder Weihnachtsfeier egal ob indoor oder outdoor, Unser unschlagbares Trio heisst Raclette, Waffeln und Glühwein, dem kann niemand wieder stehen! Es können auch noch weitere Produkte und Fahrzeuge dazu gebucht werden oder wir kreieren einen Weihnachtsmarkt für eure Weihnachtsfeier. Wollt Ihr mehr darüber wissen? Dann meldet euch bei uns so schnell wie möglich den die beliebtesten Termine sind heiss begeht!

 

01.07.22

Geschäftsfüherer Wechsel

Top News im Hause Tom's Original!!

Die Neuigkeit ist zwar schon ein paar Monate in Bearbeitung, denn ab heute den 1. Juli 2022 übernimmt Lukas Schatzmann die Geschäftsführung bei Tom's Original. Lukas ist seit September 2021 im Team und hat sich bestens eingearbeitet um sich dieser Herausforderung erfolgreich zu stellen. Aus alt mach neu... kleiner Scherz, den Marc Tobien gehört noch zu den jungen Hüpfer und geht bestimmt nicht in Rente. Er scheidet aus dem operativen Geschäft aus, um sich dem Jugendtraum einer Weltumsegelung zu widmen. Als Teilhaber bleibt er weiterhin in beratender Tätigkeit dem Unternehmen verbunden.

Für beide beginnt ein ganz spannender neuer Abschnitt, und wir verabschieden den Marc Tobien mit einem herzlichen Ahoi und heissenLukas Schatzmann mit einem strahlenden Hallo bei Tom's Original willkommen!

 

08.03.22

Fasnacht Basel

Nach langer Pause findet die Basler Fasnacht endlich wieder im vollen Umfang statt. Wir freuen uns riesig darüber somit auch die Sponsoring Events für @bell_schweiz wieder durchführen zu dürfen. Am Barfüsserplatz werden im Brutzelwagen lecker Würste und Burger gegrillt. Habt Ihr Hunger? Dann schaut vorbei unser Team freut sich auf Euch!

 

 

21.12.21

Frohe Festtage 

 

Das ganze Team von Tom's Original wünscht euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns euch auch im neuen Jahr wieder begrüssen zu dürfen.

Euer Tom's Original Team

 

 

09.12.21

Kick Off 2022 Gewinnspiel

 

Starte das neue Jahr mit einer coolen Überraschung und teste den Glückspilz in Dir bei unserem Kick Off Gewinnspiel.

Bei einer Buchung bis zum 31.01.22 für einen Kick Off Event im ersten Quartal 2022 erhältst du die tolle Chance einem unserer 3 Piaggios ein Goodie für deinen Event abzuluchsen. Das Einzige was du dafür tun musst, ist bei der Buchung ein Piaggio auszuwählen damit es sich öffnet und dein Geschenk zum Vorschein kommt. In jedem Piaggio verbirgt sich ein tolles Geschenk, welches Du bei Deinem Event einsetzen kannst.

Welches Piaggio wählst du? Piaggio 1, 2 oder 3? Beeil dich besser, denn unseren Piaggios sind nur für kurze Zeit mit Geschenken gefüllt und wenn Sie leer sind flitzen sie wieder davon.

 

 

16.09.21

Kunden Feedback

#kundenfeedback

"Euer Pasta-Salat mit den getrockneten Tomaten, und den Oliven und den Cherrytomaten ist etwas von Besten, was ich je gegessen habe! Ich habe das ganze Wochenende praktisch nichts anderes gegessen als diesen Salat. Zum Hauptgang habe ich einfach eine Portion gebraten, das war auch sehr lecker."

Unser Küchen Team freut sich immer riesig über solche liebe Worte von unseren Kunden!

 

 

19.05.21

Neu backen wir auch Flammkuchen

Die beliebte Spezialität aus dem Elsass wird auch in unserem Piaggio gebacken. Doch woraus besteht ein Flammkuchen eigentlich? Ein sehr dünner knuspriger Boden, eine Creme aus Sauerrahm und ein herzhafter Belag, klassischerweise mit Speck und Zwiebeln. 

Ein Flammkuchen kann aber auch ein spannendes Dessert sein. Unsere Variation mit Apfel und Zimt hat bis jetzt noch jede Naschkatze begeistert.

Wollt Ihr wissen welche köstlichen Kreationen wir haben? Dann schaut hier rein.

 

 

 

22.04.21

Lagerfeuertalk

Lagerfeuertalk - outdoor, Corona-konform, attraktiv, begeisternd!

Möchtest Du wieder einmal eine Gelegenheit kreieren, dass sich die Mitarbeiter in einer positiven und lockeren Atmosphäre treffen können und Positive Stimmung ins Unternehmen bringen?

Wir machen es möglich, mit einem lockeren Lagerfeuertalk. Rund um eine Feuerschale werden gemütliche Sessel aufgebaut. Das Ganze Witterungssicher unter einem Zelt. Die Mitarbeiter können sich austauschen, etwas Feines geniessen und ungezwungen Zeit miteinander verbringen.

Möchtest Du wissen wieso unser Lagerfeuertalk absolut Corona tauglich und wie unser Konzept funktioniert? Dann wirf einen Blick auf unser Lagerfeuertalk Konzept!

 

 

22.04.21

Burgerjagd

Begeistert eure Mitarbeiter oder Kunden mit einer Burgerjagd! Eine spannende Schnitzeljagd einfach mal anders! Hier werden nicht nur spannende Rätsel gelöst, am Ende wartet eine köstliche Belohnung auf alle Teilnehmer. Ein riesiger Spass der Ihren Event unvergesslich werden lässt. Das perfekte Konzept für jede Mitarbeiter- oder Kundenanlass! Erfahrt hier mehr über unsere spannende Burgerjagd.

 

 

09.03.21

Geschichte des Internationalen Frauentags

Gestern war der Internationale Frauentag. Doch was hat er zu bedeuten und wie ist er entstanden?

Den Ursprung hat der Internationale Frauentag in der Frauen - Bewegung des späten 19. Jahrhunderts. Seit über hundert Jahren setzen sich Frauen für Gleichberechtigung, höhere Löhne, bessere Arbeitsbedingungen und für ein Frauenwahlrecht ein.1911 wurde der erste Internationale Frauentag in Deutschland, Dänemark, Österreich, Schweiz und USA begangen. Hauptforderung war damals das aktive und passive Wahlrecht für Frauen. Später im ersten Friedensjahr nach dem Ersten Weltkrieg gingen mehr als eine Million Frauen auf die Straße. Ein Jahr später folgten Demonstrationen zum Internationalen Frauentag in weiteren Ländern wie Schweden, Frankreich, in den Niederlanden und Russland. 1975 machten die Vereinten Nationen den 8. März zum „Tag der Vereinten Nationen für die Rechte der Frau und den Weltfrieden“.

 

18.02.21

10 Jahre Tom's Original

Wow kaum zu glauben seit dem ersten Hot Dog sind schon 10 Jahre vergangen! Was für eine tolle Zeit wir bis jetzt hatten. Ein herzliches Dankeschön an alle die uns begleitet haben, Kunden, Partner wie Teammitglieder! Wir freuen uns auf das was die Zukunft für uns bereit hält!

Da wir dieses Jahr auf die grosse Feier verzichten mussten haben wir digital mit der Tom's Familie angestossen. Die Glückwünsche von unseren Teammitgliedern findet ihr hier.

 

12.01.21

Kundenfeedback

Wir sind immer sehr dankbar wenn wir ein Feedback von unseren Kunden erhalten, denn daran können wir wachsen und sehen ob wir unsere Kunden in begeisterte Gastgeber verwandeln konnten.

Dieses Mal durften wir uns über ein tolles Feedback der Suhner Abrasive Expert AG erfreuen.

"With enough distance, we were able to enjoy fine Swiss cheese raclette (30kg!!!) from Tom's Original Schweiz today. Refreshing drinks were served by our CEO Jürg Suhner as well as our HR Manager Michael Egle. It was delicious!

Nochmals vielen Dank für euren spontanen Einsatz! Es war megaaaaaa toll und unkompliziert. Wir werden euer Unternehmen sehr gerne weiterempfehlen. "

Sandra Schöni, Administration, Suhner Abrasive Expert AG

 

 

 

15.12.20

Frohe Weihnachten und ein gute neues Jahr

Wir wünschen allen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes, positives und normales 2021!

 

 

 

09.12.20

HerzensTalk by Tom's Original

"We are not in the Catering Business. We stand for Happiness, a Happiness Factory."

Ein sehr inspirierendes Interview mit Frank Behrendt, Senior Advisor, Serviceplan-Gruppe, Bestseller-Autor und Podcast Autor "Freitags Franky, der Guru zum Wochenende" über Purpose. "Marken und Unternehmen, die ihn glaubhaft vermitteln, werden eine strahlende Zukunft haben. Alle anderen werden an Relevanz verlieren. Die neue Generation der Konsumenten möchte nicht nur Sinn in dem finden, was sie tun, sondern erwarten auch von den Marken, die sie umgeben mehr als reine Funktionalität. Welche Marken stiften und kommunizieren Sinn?" Wie lebt man den Sinn in Krisenzeiten und wie viel hilft der Sinn hierzu?

Diese spannenden Themen, unser Purpose und viel LACHEN werdet Ihr in dem Interview mit Frank Behrendt erleben. Bleibt gespannt und lacht mit!

Das volle Interview findet Ihr auf unserem Youtube Channel Tom's Original Schweiz.

 

 

01.12.20

Schutzkonzept by Tom's Original

Wir können stolz verkünden, dass unser Schutzkonzept erfolgreich funktioniert und wir bis jetzt jeden Event mit einer 0% Ansteckungsquote und 100% Begeisterungsquote umgesetzt haben. Natürlich passen wir unser Schutzkonzept eurem Event an und unterstützen euch bei der Umsetzung .

Möchtet Ihr mehr über unser Schutzkonzept erfahren? Dann schaut hier rein!

 

 

 

10.11.20

Entspannt feiern trotz Corona

Für einen Kundenevent in Zürich durften wir ein Weihnachtliches Raclette Catering ausrichten. Der Event verlief sehr gemütlich und die kleinen Tische wurden mit viel Abstand hübsch angerichtet, so dass es nach einem romantischen Candle Light Dinner unter freiem Himmel aussah.

Das zeigt uns, dass trotz Corona und strengen Bestimmungen eine schöne Feier in entspannter Atmosphäre möglich ist. Natürlich wurden alle Hygiene Massnahmen inklusive Schutzkonzept eingehalten.

 

 

 

22.10.20

Wir lassen uns die Freude an Weihnachten nicht nehmen!

Auch mit den neuen Bedingungen zaubern wir für Sie und Ihr Team eine tolle Weihnachtsfeier mit Glühwein und allen Leckereien die zu einem Weihnachtsmarkt gehören. Natürlich bringen wir auch eine Sitzgelegenheit für Sie mit damit Sie alles ordnungsgemäss geniessen dürfen.

Die Fotos sind vom letzten Jahr, bei Ihrem Event sorgen wir natürlich für einen grösseren Abstand zwischen den Tischen.

 

 

 

 

06.10.20

Sponsoring am XAVER-Award

Es war uns eine grosse Freude als einer der Sponsoren ( https://www.xaver-award.ch/partner-sponsoren/ ) die Gäste mit unseren Pulled Burgern in der Variation Beef, Pork und Vegi zu begeistern!

Der XAVER-Award ist das bedeutendste nationale Gütesiegel der LiveCom-Branche. Vielen Dank an Expo Event für die tolle Organisation!

 

 

 

 

20.08.20

HerzensTalk mit Dominik Liechti

HerzensTalk by Tom's Original - Wir interviewen wöchentlich interessante Persönlichkeiten aus diversen Branchen. Unsere Interviewpartner erzählen uns über Ihren Alltag im Beruf während der Corona Krise. Das heutige Interview starten wir mit Dominik Liechti von Bear Beat. Er berichtet rund um das Thema Musik und wie Ihr eine super Stimmung in euren Event kriegt. Das ganze Video findet Ihr auf unserem YouTube Kanal, viel Spass beim anschauen!

 

 

28.07.20

Chilbi oder Foodfestival Events

Wir verwandeln Euren Mitarbeiterevent oder Firmenfeier in eine Chilbi oder ein Foodfestival. Unser Konzept mit unseren Foodtrucks ermöglicht es Euch den nötigen Abstand einzuhalten, indem Ihr euch im Freien oder in einer Halle ausbreiten könnt. Geniesst ein lockeres und entspanntes Fest, trotz Corona. Wir beraten Euch gerne zu diesem Thema. Mehr über uns und Euren Möglichkeiten findet Ihr unter www.toms-original.ch

Wir freuen uns von Euch zu hören!

 

03.07.20

Eventplanung unter Covid-19

Während der Corona Zeit ist es nicht immer einfach einen Event zu planen und zu organisieren. Sicherheit steht dabei an oberster Stelle. Unsere Food Trucks, Velos und Food Stationen bieten dabei die richtige Lösung!

  • Durch mehrer Food Stationen gibt es keine grossen
    Menschenansammlungen beim Bezug der Speisen
  • Ein Daily Event ermöglicht es auch Schichtweise zu feiern
  • Wir können auch alle Events outdoor ausrichten, so ist man an der
    frischen Luft und nicht in einem geschlossenen Raum
  • Outdoor Events können wir auch im Stil eines Weihnachtsmarktes
    umsetzten, was nicht nur einen tollen Look bietet sondern auch die
    Gäste über die ganze Fläche verteilt anstelle Sie bündeln
  • Unsere Food-Trucks und Stationen verschaffen uns genügend
    Abstand zwischen dem Service und dem Gast
  • Unsere Speisen werden vor Ort direkt frisch zubereitet und sind auch stehend essbar, so können sich die Gäste auf dem ganzen Areal verteilen und den nötigen Abstand zueinander einhalten

Wir sind jederzeit gerne für Euch da und unterstützen Euch bei der Planung der Events!

 

03.06.20

We are back for you

Wir dürfen ab dem 6. Juni endlich wieder unsere Piaggios für Euch auf Tour schicken. Öffentliche und private Events sind bis zu 300 Personen wieder erlaubt. Wir freuen uns riesig Euch wieder mit unserem Catering beigeistern zu dürfen!

 

 

26.05.20

HerzensTalk mit Daniel Wyss

HerzensTalk by Tom's Original ist unser neues Herzensprojekt. Wir interviewen wöchentlich interessante Persönlichkeiten aus diversen Branchen. Unsere Interviewpartner erzählen uns über Ihren Alltag im Beruf während der Corona Krise. Das heutige Interview starten wir mit Daniel Wyss von Expo Event. Das ganze Video findet Ihr auf unserem YouTube Kanal unter: https://www.youtube.com/watch?v=_S7C9vu3yJ0, viel Spass beim anschauen!

 

 

23.04.20

Umstyling unserer Homepage

Der Coronavirus entschleunigt die Welt und ob im privaten oder beruflichem Alltag kehrt Ruhe ein. Wir haben diese Ruhe genutzt und unserer Homepage einen neuen Feinschliff verpasst. Alles wurde aktualisiert, überarbeitet und verschönert. Wir hoffen Euch gefällt es!

 

 

25.03.20

Eine super leckere Beschäftigung für Sie und die ganze Familie

Egal ob Du alleine von zuhause Homeoffice machst oder die ganze Familie gerade zuhause sitzt, momentan benötigt jeder von uns etwas mit dem er sich beschäftigen kann. In der Digitalen Welt sieht man nun wie die Eltern auf kreative Ideen kommen um die Kinder zu beschäftigen und die Erwachsenen neu entdeckte Kochkünste aus dem Hut zaubern.

Wir wollen Euch bei der Suche nach tollen Kochideen unterstützen, indem wir Euch die Rezepte für unsere hausgemachten Crêpes zur Verfügung stellen. Ihr könnt wählen ob Ihr den klassischen Teig oder den glutenfreien Teig bevorzugt und ob Ihr eine süsse oder salzige Füllung möchtet.

So funktioniert es: Schreib uns an tanja.pilovic@toms-original.ch welchen Teig Du möchtest und ob du es gerne süss oder salzig magst, und wir senden Dir dann per Nachricht die Rezepte für den Teig und die Füllung zu.

Unsere Crêpes sind jede Sünde wert und wenn wir nicht jetzt die Zeit haben uns was Gutes zu tun, wann dann?  Natürlich freuen wir uns auch über Fotos von Euren Ergebnissen.

 

 

20.03.20

Weltuntergang bis auf weiteres verschoben.


Im Moment müssen wir auf vieles verzichten und uns in einer neuen Welt zurechtfinden. Doch auch diese Geschichte wird irgendwann mit dem Satz beginnen „Es war einmal…“, denn alles hat ein Ende, ausser vlt. die Wurst. Nach jedem Ende kommt ein Anfang und dieser verdient es kräftig gefeiert zu werden. Wir unterstützen Sie gerne dabei den Fokus wieder auf positive Momente zu setzten.

Wenn Sie bis zum 30. April 2020 ein Catering bei uns buchen, schenken wir Ihnen pro Gast und nach Wahl ein Bier oder ein Cüpli zum anstossen auf Ihrer Welcome back to normality Party. Das gilt für alle Events die bis zum 31. August durchgeführt werden.

Nach all den Dosenravioli, Suppensäckli und Fertiggerichten ist es an der Zeit sich was Gutes zu gönnen.  Melde Sie sich bei uns.

Mehr Infos zu unserem super Angebot findest du unter: https://welcomebacktonormality.onepage.me/

 

19.03.20

Einen sonnigen Gruss in eine nicht alltägliche Welt

 

Wir alle kämpfen mit der momentanen Situation. Die einen mehr, die anderen weniger. Falls Ihr Unternehmen noch operativ tätig ist und Ihre Mitarbeiter nicht alle im Homeoffice arbeiten, stellt sich für Sie die eine oder andere Frage, wie Sie die Mitarbeiter im Arbeitsumfeld am Besten schützen können.
Beim Thema Abstand halten können wir Sie unterstützen. Wie?
Entspannen Sie die Situation in Ihren Pausenräumen und Kantinen und bieten Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit an einem unserer Foodtrucks Speisen und Getränke zu beziehen. Dies kann entsprechend komplett Kontaktlos geregelt werden, so dass kein ansteckungsgefahr entsteht. Die frische Luft und eine gute Mahlzeit tragen sicherlich zu einer positiven Psyche bei!
Möchten Sie Ihren Betrieb mit einer einfachen Massnahme aufrechterhalten? Kontaktieren Sie uns! Unser Büro ist täglich besetzt, oder auch einfach per Mail an event@toms-original.ch
Alles Gute und bleiben Sie gesund.

 

16.03.20

Wir bleiben offen

Wir wünschen allen viel Kraft und Gesundheit und drücken euch den Daumen, die momentane Krisensituation gut zu überstehen. In solchen Zeiten ist es wichtig den Fokus auf etwas Positives zu richten. Unser Office bleibt offen und wir stehen euch jederzeit für Fragen telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

 

 
 

 

13.03.20

Hurra der Daniel ist endlich da!

Wir begrüssen voller Freude unseren neuen Eventleiter, den Daniel und heissen Ihn herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und wünschen dir einen erfolgreichen Start bei Tom's Original.

 

 
 

 

02.03.20

Fasnacht Basel abgesagt

Leider können wir den Bell Trommelstand am Barfüsserplatz in Basel nicht wie geplant betreiben, denn die Fasnacht in Basel wurde wegen dem Coronavirus abgesagt. Ebenso trifft es den Bell BBQ Bruzelstand beim Joggeli am 15.03.2020, wenn der FC Basel gegen den FC Sion spielt. Für alle weiteren Events in Basel halten wir Euch auf dem Laufenden.

 

 
 

 

19.02.20

The Green Mountain

100% Burger 0% Fleisch! Neu haben wir als vegetarische und vegane Alternative zum Beef Burger, dass Burger Patty von The Green Mountain. Auf Erbsenprotein Basis und mit echtem Fleisch Geschmack, überzeugt er auch echte Fleisch Liebhaber. 

Mehr Infos zu unserem neuen Burger findest du hier.

 
 

 

03.02.20

Herzlich Willkommen Joana!

Wir freuen uns riesig, die Joana bei uns im Team begrüssen zu dürfen. Sie ist unser neuer Spürhund im Vertrieb. Joana verbreitet immer gute Laune und zaubert jedem mit viel Motivation und positiver Energie ein Lächeln ins Gesicht.  

Schön das du da bist!

 
 

 

08.01.20

Neue Mitgliedschaft

Nach den erholsamen Ferien sind wir wieder top motiviert zurück und freuen uns darauf Ihre Events zu planen. Zudem verkünden wir stolz, dass wir seit Jahresanfang Mitglied bei Expo Event sind. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

Wenn Sie mehr über Expo Event erfahren möchten, finden Sie hier alle nötigen Informationen.

 
 

 

20.12.19

Wir sind in den Ferien!

Ein grosses Danke an unsere Kunden, Partner und Food Lover! Ohne Euch wäre das Jahr 2019 nur halb so schön geworden. Wir freuen uns euch im nächsten Jahr wieder zu unterstützen und eure Events in ein Highlight verwandeln zu dürfen. Aber zuerst brauchen wir ein bisschen Erholung und sind daher vom 24.12.19 bis 06.01.20 im Urlaub. Danach sind wir wieder mit aufgetankter Energie und neuen Ideen für Euch da.

Wir wünschen Euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Tom's Original Team 
 

 

18.12.19

Grösster Event seit Anbeginn von Tom's Original

Für 900 hungrige Mitarbeiter durften wir letzte Wochen die Gesamtverantwortung für die Weihnachtsfeier einer Firma in Winterthur übernehmen. Passend zum Thema Weihnachten stellten wir einen Weihnachtsmarkt exklusive für Sie auf die Beine. Es gab Leckereien wie Raclette, Hot Dogs, heisse Maroni bis hin zur Belgischen Waffel. 
 

 

06.12.19

Tom's Original und der Weihnachtsmann

Wer noch nicht genug bekommt von unseren Tom's Original Samichläusen findet in der Winterthurer Zeitung einen Artikel über den Samichlaus Einzug und eine coole Bildstrecke dazu. Hier gehts zum Artikel der Winterthurer Zeitung und wer sich ein paar lässige Fotos der Parade ansehen will, findet die hier.

Na findest du uns unter den vielen Chläusen?

 

 

04.12.19

Samichlaus Einzug Winterthur

Am 1.Advent fuhren wir als Weihnachtsmänner mit unserem Piaggio beim Samichlaus Einzug in Winterthur mit. Unser Sack mit Mandarindli und Nüssli war Ruck Zuck leer und sowohl Kinder als auch Erwachsene hatten grosse Freude. Das war eine wunderbare Weihnachtstradition. 

 

 

26.11.19

Weihnachten in Winterthur

Wir machen dieses Jahr beim Samichlaus Einzug in Winterthur mit. Wir fahren am Sonntag den 01.12.19 bei der Parade mit. Ab 16 Uhr könnt Ihr uns als Weihnachtsmänner im Piaggio bewundern. Der Umzug mit vielen Chläusen führt vom Obertor - Oberen Graben - Unterer Graben via Marktgasse und Obergasse in die Steinberggasse - Neumarkt - Weihnachtsmarkt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

 

18.11.19

Winter Zauber

Unser Star für Ihren Event im Winter. Mit unserem Raclette Catering begeistern Sie Ihre Gäste, Mitarbeiter oder Kunden mit unserem leckeren Schweizer Raclette Käse. Sie können zwischen verschiedenen Paketen und Fahrzeuge aussuchen und es ist Indoor und Outdoor umsetzbar. Natürlich haben wir auch den passenden Glühwein im Angebot.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.toms-original.ch/produkte/raclette/

 

 

11.11.19

Tom's sucht Dich!

Zur Verstärkung suchen wir einen weiteren Anlassleiter für Catering Events. Ob Teilzeit oder Vollzeit wir haben die richtige Lösung für Dich! Die Stellen Beschreibung findest Du auf https://www.toms-original.ch/toms-story/jobs/

Schick uns Deine Bewerbung an tanja.pilovic@toms-original.ch, wir freuen uns auf Dich!

 

 

23.10.19

Tom's Original bei Conrad

Am Freitag und Samstag gibt es bei Conrad Electronic ab einem Einkauf von 50 Franken einen Gutschein für einen Hot Dog von Tom's Original. Natürlich könnt Ihr Euch auch einfach einen Hot Dog kaufen. Nicht verpassen, dieses Wochenende bei Conrad in Dietlikon!

 

 

16.10.19

Swiss Indoors 2019

Auch dieses Jahr sind wir wieder im Namen von Bell Schweiz an der Swiss Indoors vertreten. Vom 19.10.19 bis 27.10.19 stehen wir mit unserem roten Piaggio in der St. Jakobshalle und verwöhnen unsere Gäste mit leckeren Hot Dogs. Kommen Sie vorbei und probieren Sie unsere Hot Dog Kreationen, Sie werden begeistert sein.

 

 

04.10.19

Raclette on Fire

Unsere neuste Kreation ist das Raclette on Fire. Wir flambieren den Raclettekäse zusätzlich noch mit einem Schnapps Ihrer Wahl. Sieht nicht nur sehr toll aus, sondern schmeckt auch mega lecker! Ihre Gäste werden Feuer und Flamme sein und ein unvergessliches Fest erleben.

Hier finden Sie mehr Informationen dazu.

 

01.10.19

Raclette Catering

Der frühe Vogel ...

... geniesst die Weihnachtsfeier Stressfrei!

Sobald es kälter wird liegt der Duft von leckerem Raclette in der Luft, ganz besonders wenn unser Piaggio in der Nähe ist. Wir bieten ein fantastisches Raclette Catering, dass Ihre Gäste oder Mitarbeiter begeistern wird. Bester Schweizer Käse mit Kartoffeln und 10 verschiedenen Zutaten, auf Wunsch auch flambiert!

Ein Schweizer Klassiker der zu jedem Anlass passt, auch zu Ihrem?

Hier finden Sie mehr Informationen dazu.

 

25.09.19

Herzlich Willkommen Alex!

Ab sofort wird Alex als neuer Eventleiter mit unseren Piaggios durch die Gegend flitzen und Euch mit unseren Leckereien begeistern. Schön Dich im Team zu haben.

Möchtest Du auch Teil des Tom's Original sein und bist ein grosser Piaggio Fan?

Dann schau vorbei auf https://www.toms-original.ch/toms-story/jobs/ und melde Dich!

 

 

 

 

26.07.19

Wir suchen Dich!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zwei Anlassleiter für Catering Events. Hast du eine Food Affinität und würdest gerne mit unseren coolen Foodtrucks durch die Gegend flitzen? Dann sende uns Deine Bewerbung an tanja.pilovic@toms-original.ch

Hier alle Infos zur offenen Stelle als Anlassleiter für Catering Events.

 

 

 

23.07.19

Neues Erlebnis Catering

Brauerei Führung in der Bier Brauerei Euel Bräu inkl. einem Catering von uns.Tauchen Sie in die Welt der Braukunst ein und erfahren Sie mehr über die Geschichte von Euel Bräu und erfahren Sie alles Wichtige über das Thema Bier. Begleitet wird die Führung von einer Degustation der hausgemachten Biere, Ciders und Shorle. Für den kleinen und grossen Hunger sind wir zuständig. Wir begeistern Sie mit unserem köstlichen Apéro Rich.

Hier erfahren Sie mehr!

 

 

 

19.06.19

Herzlich Willkommen in der Werfthalle

Neu begrüssen wir Sie auch in der Werfthalle in Schaffhausen. Die Eventlocation direkt am Rhein ist buchbar von Mai bis Mitte Oktober, für bis 100 Personen und Kombinierbar mit einer Schifffahrt. Mehr Infos finden Sie unter https://werfthalle.ch/

 

 

13.06.19

ETF Aarau 2019

Heute startet das Turner-Highlight des Jahres, das Eidgenössische Turnfest Aarau 2019. Und wir sind mit dabei! Wir versorgen im Namen von Bell alle hungrigen Turner, Gäste und Mitarbeiter mit unseren einmaligen Hot Dog Kreationen. Natürlich steckt da viel Liebe und ein heisses Bell Würstchen drin. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

 

 

04.06.19

Neu Vegi & Vegan Menu Karte

Neu ist unsere Vegi & Vegane Menu Karte aufgeschaltet. Sie beinhaltet köstliche vegetarische und vegane Gerichte, die man als Alternative zu klassischen Gerichten reichen kann. Sie möchten ein ganzes Catering Vegi und Vegan ausrichten? Wir bieten die perfekte Lösung für Ihre Wünsche.

Finden Sie hier Ihren Favoriten in unserer Vegi & Vegan Menu Karte.

 

 

 

24.05.19

Candy Bar

Mit unseren süssen Köstlichkeiten im Gläschen, fruchtigen Desserts oder unserer coolen Donut Wall kreieren wir für Dich eine einmalige Candy Bar oder Dessert Buffet. Deine Gäste werden begeistert sein.

Was ist dein Dessert Favorit?

Hier findest Du unsere Favoriten.

 

 

08.05.19

Neue Location

Die Liebestrasse konnten wir neu als Location für uns gewinnen. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Partnerschaft. Die Liebestrasse bietet wunderschöne und denkmalgeschützte Räume mit einem einmaligen Flair. Mehr dazu finden Sie hier.

 

 

17.04.19

Neue Weinkarte

Unsere neue Weinkarte ist endlich da. Sie beinhaltet fabelhafte Weine aus verschiedenen Ländern und regionale edle Tropfen aus der Stadtkellerei Zürich. Für alle, die auf Alkohol verzichten möchten, haben wir fruchtige und spritzige, alkoholfreie Schaumweine. Hier können Sie gleich in unserer neuen Weinkarte stöbern.

 

 

01.04.19

150 Jahre Bell Schweiz

Während der Fasnacht in Basel waren wir für den Betrieb des Jubiläumstandes verantwortlich. Für das Vertrauen und die Zusammenarbeit möchten wir uns recht herzlich bedanken und freuen uns auf weitere tolle Events! Dass es uns allen eine Menge Spass gemacht hat, natürlich auch den Gästen, zeigt das Video. Ein grosses HippHipp Hurra auf 150 Jahre Bell Schweiz!

Tom’s Original setzt auch Ihre Events professionell um. Rufen Sie uns an!

28.03.19

Hot News

Wir hören unseren Kunden immer gut zu und erfüllen mit Begeisterung Ihre Wünsche. Dieses Mal haben wir die Kundenwünsche in Saucen umgesetzt. Ab sofort bei jedem Event mit dabei unser hausgemachtes Chili Öl, Knoblauch Sauce und Jalapeño Sauce. Für jeden der richtige Schärfegrad mit dabei. Wir freuen uns Ihnen beim nächsten Event einzuheizen.

 

 

04.03.19

Bestandene Prüfung

Herzliche Gratulation Lukasz!!
Die Strassen sind sicherer geworden, denn Lukasz darf heute sein blaues L an den Nagel hängen.
Wir gratulieren Dir zur bestandenen Anhänger Prüfung. 

 

07.03.19

Tom's Geburtstagsfeier

Am 07. Februar 2019 wurde Tom's Original 8 Jahre alt. Wir blicken zurück auf wunderbare 8 Jahre mit tollen Momenten und freuen uns Euch auch noch lange weiterhin begeistern zu dürfen. Natürlich haben wir als Team tatkräftig gefeiert. Es war ein unvergesslicher Abend und wir hatten alle riesigen Spass. 

 

28.12.2018

Cocktailkarte

Wir freuen uns hier die neuste Cocktailkarte für unsere Mobilie Bar, das Bar Piaggo vorstellen zu können.

Mehr Infos gibt es hier.

14.12.2018

Tom's Original Cocktailbar

Wir freuen uns Euch unsere neuste Cocktailkarten zu präsentieren. Hier gibt es einen kleinen Eindruck zu unserer Bar.

Mehr Infos gibt es hier.

04.12.2018

Eventleiter Job @ Tom's Original 

Wir suchen Verstärkung in unserem Team und freuen uns auf Eure Bewerbung!

Mehr Infos gibt es hier.

23.11.2018

Tom's Original @ KMU Forum Winterthur - Stellenschafferpreis

Am Freitag nahmen wir am KMU Forum Winterthur teil. Wir durften uns spannende Referate anhören und an der Verleihung des Stellenschafferspreises teilnehmen. Mit neuen Eindrücken und Inputs begrüssen wir dass Wochenende und wünschen allen ein paar schöne, erholsame Tage. Euer Tom's Original Team.

Mehr Infos gibt es hier.

12.11.2018

Cocktail Test mit Röteli @ Tom's Original!

Tanja hat für uns neu verschiedene Cocktails mit Röteli kreiert. Einfach hammer egal ob der Caipi mit Röteli oder  Röteli mit Spritz alle sind einfach lecker! 
Mehr Infos gibt es hier

05.11.2018

Neu unser Raclette Piaggo by Tom's Original!

Heute durften wir unsere neuen Raclette Grill für unsere Piaggo übernehmen und gleich installieren. Jetzt sind wir in der Lage pro Piaggo bis zu 300 Portionen Raclette in der Stunde zu servieren. Wir freuen uns schon auf die kommenden Events damit. Mit mehr als 8 verschiedenen Raclettekäse von usnerem lokalen Partner haben wir eine super Auswahl für jeden Anlass. Mehr Infos gibt es hier

01.11.2018

Wir begrüssen herzlich unsere neue Mitarbeiterin Tanja im Team von Tom's Original!

Es ist super Dich als grosse Unterstützung mit Deinem Know-How bei uns zu haben. Wir freuen uns schon sehr über die vielen Bar und Cocktail Ideen von Dir!

 

28.10.18

MERCI für die Swiss Indoors 2018 und Bell Schweiz AG!

Wir durften dieses Jahr wieder mit unserem langjährigen Partner Bell Schweiz das Eventcatering bei den Swiss Indoors übernhemen. Mit dem gebrandeten Tom's Original Piaggio im frechen Food Truck - Style, waren wir wieder 9 Tage mit dabei. Als Highlight durften wir wieder tausende Hot Dogs verkaufen und unsere Gäste begeistern.